Back in Action

Nach einem nicht ganz geglückten Ausflug an einen Blackjack-Tisch im Januar war meine Bankroll leider so gut wie gone (Deswegen stand hier so lange nichts). Aber wie der Leo halt ist setzt er sich mit ca. 57'100'000'000 Voll-Noobs in einem Freeroll auseinander, kommt an den FT und bekommt gut 40$ *freu*.

Nagut, bevor ich dann wieder anfangen wollte Cashgames zu spielen machte ich erstmal ca. 3 oder 4 Monate Pause, wollte ich ja nicht wieder auf BJ-Tilt (^^) meine ganze BR verzocken.

Nun hat er mich wieder, der Poker-Zirkus. Z.Z. "grinde" ich NL5 auf PartyPoker, schön fischig und so. Werde ab jetzt regelmässig hier über das Geschehen berichten, on- wie offline.

BR-Aktuell: $46.88
logo

Leo Louse's Poker Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

150$ Startkapital für...
Wolltest du schon immer mal Online Poker spielen? Willst...
Leo Louse - 12. Apr, 22:19
High Stakes Poker vs....
High Stakes Poker. Jedem Online-Gambler sollte dies...
Leo Louse - 12. Apr, 22:09
Back in Action
Nach einem nicht ganz geglückten Ausflug an einen Blackjack-Tisch...
Leo Louse - 10. Apr, 22:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 6343 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Apr, 22:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren